Samstag, 7. Mai 2016

Hasper SV 0-4 Rot-Weiss Erlinghausen (0-1)

Ischelandstadion, Zuschauer: 50
Landesliga Staffel 2 (Westfalen), 27. Spieltag

Samstagmittag, schönstes Fussballwetter und dann auch noch so ein geiles Teil in Hagen. Durch einen Tipp vom lieben David war ich in der Lage endlich Mal wieder ein großes Stadion in NRW zu machen, dazu noch eines, welches sehr selten bespielt wird.

Eine schicke und überdachte Siztplatztribüne auf der einen Seite und eine Stehtribüne die über (!) 50 Stufen hoch ist. Wahnsinn. Und dazu ist diese Tribüne noch in einem tadellosen Zustand. Diese Stehplatztribüne verläuft über die ganze Hälfte und geht sogar noch ein wenig darüber hinaus. Neben der Sitzplatztribüne befindet sich auch noch jeweils ein Graswall, von dem man auch das Spiel beobachten könnte.

Ansonsten wurde natürlich auch gespielt. Der Tabellenletzte als Gastgeber verteilte direkt in der ersten Minute ein Geschenk an die Gäste. Nach dem frühen Gegentreffer wurde die Partie ruhiger, ehe es in der zweiten Halbzeit dann doch deutlicher wurde. Der Sieg geht auch in der Höhe komplett in Ordnung. Das Interessante an dieser Partie war nicht unbedingt der Kick auf dem Rasen, sondern die Unterhaltung durch das Fest des angrenzenden bosnischen Vereins. Die ganze Zeit über lief Musik und Bier floß dort wohl auch in Strömen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen