Dienstag, 31. Mai 2016

Post SV Düsseldorf 1-10 SV Rhenania Hochdahl II (1-4)

Poststadion Nebenplatz (KR), Zuschauer: 20
Kreisliga B, Gruppe 2 (Düsseldorf), 34. Spieltag

Heute gab es nochmal ein Pflichtspiel unter der Woche. Der abgeschlagene Tabellenletzte empfing den zwei Plätze besser positionierten Gast aus Erkrath.
Von Beginn an ging das Spiel nur in eine Richtung. Die zehn Tore waren immer noch zu wenig. Der Anschlusstreffer hingegen war hochverdient. Auch eine Rote Karte für die Düsseldorfer war hier nicht hilfreich.
Im Grunde genommen wurde die Partie mit den ganzen anwesenden Hoppern nur verquatscht.
Gespielt wurde natürlich nicht auf dem Rasen, sondern auf dem Kunstrasen nebenan. Ein paar Bänke auf einer Seite. Mehr hatte dieser Platz nicht zu bieten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen