Sonntag, 29. Mai 2016

FC Zons 0-0 SC Grimlinghausen (0-0)

Stadion Zonser Heide Nebenplatz (Asche), Zuschauer: 40
Kreisliga A (NE/GV), 29. Spieltag

Vorletzter Spieltag in der Kreisliga. Für Zons ging es nur noch um die goldene Ananas, für Grimlinghausen ging es hier noch um den Klassenerhalt. Bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage der Konkurrenz könnte man heute bereits den Klassenerhalt feiern.

Die heutige Partie wurde auf der Asche ausgetragen, da der Rasenplatz, welcher zu einem Kunstrasen umgebaut wird, bereits abgerissen ist. Zu bieten hatte der Platz aber nicht viel. Ein paar Bänke können zum Sitzen genutzt werden, ansonsten heißt es stehen.

Die Partie ist dann auch schnell erzählt. Beide Mannschaften hatten einige gute Chancen. Das Unentschieden geht somit in Ordnung. Da die Konkurrenz verloren hat, war das Unentschieden quasi der Klassenerhalt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen