Samstag, 7. Mai 2016

TuRa Rüdinghausen II 1-6 Hammerthaler SV (1-3)

Sportcentrum Rüdinghausen, Zuschauer: 25
Kreisliga C Gruppe 3 (Bochum), 27. Spieltag

Nach dem unfassbaren Ground in Hagen (Ischelandstadion) wurde sich noch der Kick in Witten gegönnt. Etwa zwanzig Minuten zu spät wurden die Eingangstore geentert. Neben mir und meinem Hopperkollegen gönnten sich noch etwa 20 andere diesen Kreisliga C Kick. Die ersten beiden Tore haben wir zwar verpasst, allerdings machten die nächsten Tore das wieder wett. Ein Torwart, dem der Ball durch die Finger rutscht und ins Tor trudelt. Endlich kann ich so ein Tor von meiner Must-Seen-Liste abhacken. Nachdem die Gäste weiterhin keine Gnade mit den Gastgebern hatten, stand es am Ende nicht ganz unverdient 1-6.

Der Platz war für eine in der Kreisliga B kickende Mannschaft gar nicht mal schlecht. Kunstrasen, eine kleine Sitzplatztribüne, ein Graswall und sogar einige Bänke luden hier zum gucken ein.

Während das Spiel lief, wurde das vermeintliche Vereinsheim aufgesucht und ein Kaffee bestellt. Diesen habe ich auch bekommen, aber dann wurden wir erst darauf hingewiesen, dass dieser Raum eher für die Spieler der ersten Mannschaft ist, die noch kommen sollte. Schnell den Kaffee getrunken (umsonst schmeckt der gleich doppelt so gut) und wieder dem Spiel gewidmet.

Bevor hier jemand jetzt die Hopperpolizei einschalten will, ihr seid zu spät. Da ein doch beträchtlicher Teil der Spielzeit fehlte, wurde die anschließende Partie auf diesem Platz in voller Länge geguckt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen