Sonntag, 16. August 2015

SC Grimlinghausen 6-0 SG Orken-Noithausen (3-0)

BSA Grimlinghausen, Zuschauer: 70
Kreisliga A (NE/GV), 1. Spieltag

In der Kreisliga fanden alle Spiele schon unter der Woche statt, weshalb heute eine der beiden Mannschaften die Tabellenspitze erreichen konnte. Dafür musste lediglich ein Sieg mit zwei Toren Unterschied her.

Die Gastgeber gaben von Anfang an Vollgas und gingen so schnell und verdient mit 3-0 in Führung. Die Orkener waren in allen Belangen überfordert und hatten praktisch von der ersten Minute keine Chance auf den Sieg,
Nach der Pause machte Grimlinghausen da weiter, wo sie zuvor aufgehört hatten. Die Stürmer überliefen die Abwehrspieler nach belieben und schraubten den Sieg auf 6-0. Somit sind die "Hippelänker" der erste Tabellenführer.

Der Platz in Grimlinghausen bietet den Zuschauern einen großen Graswall, auf dem oben mehrere Bänke platziert sind sowie drei Stufen auf der anderen Seite. Des Weiteren kann man das Spiel noch vom Balkon des Vereinsheims verfolgen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen