Dienstag, 11. August 2015

DJK FV Haaren 5-1 SV Kohlscheid (2-0)

Sportzentrum Haaren-Stadion, Zuschauer: 60
Testspiel

Schnell den Weg von Herzogenrath nach Aachen gemacht, war das Spiel schon im Gange. Der Bezirksligist empfing den A-Ligisten zum letzten Test vor den ersten Pflichtspielen. Beide Seiten boten ein gutes Spielniveau und so gab es viele schön herausgespielte Chancen und Tore zu bestaunen. Das Tor des Tages schoss ein Verteidiger der Heimmannschaft aus gut und gerne 35 Metern. Das Ergebnis geht in der Höhe in Ordnung, da der Klassenunterschied schon mehr als spürbar war.

Die Anlage verfügt über eine Laufbahn, weshalb die Zuschauer ein wenig weiter Weg vom Geschehen sitzen oder stehen. Vier große Stufen auf denen teilweise Sitze montiert sind, bieten Platz zum gucken. Ein kleiner Unterstand und noch ein paar Bänke befinden sich auf der obersten Stufe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen