Samstag, 15. August 2015

Borussia Dortmund 4-0 Borussia Mönchengladbach (3-0)

Signal Iduna Park, Zuschauer: 81.359 (ca. 4.000 Gäste)
1. Bundesliga, 1. Spieltag

Der BVB präsentierte sich heute in einer hervorragenden Verfassung und zerlegte die Gladbacher in alle Einzelteile. Von der ersten bis zur letzten Minute war Dortmund den Fohlen überlegen und siegte vollkommen verdient mit 4-0.

Die Stimmung der Gäste ebbte schnell ab. Am Anfang waren sie ein, zwei Mal zu hören. Danach umhüllten sie sich in kompletter Stille und mussten mit ansehen, wie ihr Lieblingsverein vermöbelt wurde.
Die Heimseite präsentiert sich heute in bester Laune und sorgte für eine gute Stimmung. Teilweise wurde es ohrenbetäubend laut.

Auf der Nordtribüne wurde in der Sommerzeit ein Sitzplatzblock in einen Stehblock umgewandelt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen