Samstag, 20. August 2016

TuS Gerresheim 1-1 Garather SV (0-0)

Sportplatz Am Amtsgericht, Zuschauer: 300
Kreisliga A (Düsseldorf), 1. Spieltag

Saisoneröffnung in Düsseldorf. Da ich zuvor gegen die Zweitvertretung von Gerresheim spielen durfte und es danach Freibier für uns gab, wurde der frühe Abend mit dem Spiel TuS Gerresheim gegen die Aufsteiger aus Garath geguckt. Ist zwar kein neuer Ground, aber Freibier ist Freibier.

Was beide Mannschaften auf dem Platz zeigten, war nicht schlecht. Der Ball lief teilweise richtig schnell und gut durch die Reihen. Nur Tore wollten nicht fallen. Nach der Halbzeit gingen die Gastgeber aber verdient in Führung. Gegen Ende der Partie wurden die Gäste aber mutiger und belohnten sich mit dem Ausgleichstreffer.

Die Anlage verfügt über drei Stufen und darüber eine Terrasse mit etlichen Stühlen und Bierzeltgarnituren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen