Freitag, 19. August 2016

RS Horrem 13-0 TSV Norf III (4-0)

Bezirkssportanlage Horrem, Zuschauer: 43
Kreisliga C, Gruppe 1 (GV/NE), 3. Spieltag

Heute besuchte ich erneut die letzte Liga in Neuss. Diesmal war die Gastgebende Mannschaft sogar eine Erste Mannschaft und keine Reserve. Rasensport Horrem hat vor drei Jahren sogar noch Kreisliga A gespielt. Aber seit dem Abstieg in die Kreisliga B lief wohl einiges schief. Nun soll ein Neuanfang im Form eines Aufstieges her. Der Grundstein in den ersten Spielen ist bereits geschafft. Zu Gast war heute die Drittvertretung aus Norf. Horrem gab auch von der ersten Sekunde das Tempo an und ging verdient mit einer 4-0 Führung in die Pause. Von Norf war quasi keine offensive Bemühung erkennbar. Nach der Pause dauerte es erst ein wenig bevor die nächsten Tore fielen. Am Ende gab sich Norf auch auf, sodass Tore quasi im Minutentakt fielen. Das Spiel hätte auch noch deutlich höher ausfallen können, aber Horrem scheiterte oft am besten Norfer - dem Torwart.

Horrem verfügt über zwei Plätze (Asche und Rasen). Gespielt wurde heute aber auf dem Rasen, da ein Flutlicht vorhanden war. Ausbau ist absolut keiner vorhanden. Lediglich ein paar Bänke sind vorhanden.
Mittlerweile teilt sich Horrem die Anlage mit der TJ Dormagen, da die eigene Anlage a) durch ein Flüchtlingszelt blockiert wird und b) eh die Planungen vorsehen diese Anlage in den nächsten Jahren aufgrund von Sparmaßnahmen zu schließen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen