Dienstag, 20. Oktober 2015

VfR Hangelar IV 2-6 Umutspor Toisdorf (0-2)

Sportplatz Hangelar, Zuschauer: 20
Kreisliga C Staffel 5 (Sieg), 3. Spieltag

Mal wieder verbrachte ich die ersten Tage der Woche im Studiumsort Hennef. Also machte ich mich direkt auf die Suche nach einem Kick in der Nähe, allerdings war die Auswahl nicht so groß. Besser gesagt, es gab nur ein Spiel in der Nähe. Zumindest musste ich nicht lange überlegen, wohin ich fahren wollte. In Sankt Augustin angekommen, erwartete mich ein Spiel in der letzten Liga im Kreis Sieg. Der Tabellenzweite gegen den Tabellensechszehnten. Genauso spielten die auch. Umutspor dominierte Ball und Gegner nach belieben. Die Pausenführung war allemal verdient. Sekunden nach dem Wiederanpfiff fiel auch schon das 0-3. Danach gab es einen Elfmeter für die Gäste, was somit das 0-4 bedeutete. Kurze Zeit später erzielten die Gäste das 0-5 durch einen wunderbar herausgespielten Treffer. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis es zweistellig wurde, als Hangelar in der Offensive auch mal stattfand. Dem 1-5 Ehrentreffer, folgte noch ein zweiter per Elfmeter. Beim Strafstoß gab es dann noch eine Rote Karte für den Abwehrspieler der Gäste. In Unterzahl spielte Troisdorf trotzdem besser als die Hausherren, was sich im Treffer Nummer Sechs zeigte.

Das ganze Spiel habe ich dann mit einem türkischem Anhänger der Gäste verbracht, der mir einen Kaffee ausgegeben hat und mir ein paar Infos über den Verein und Spieler verriet. Allemal besser als alleine zu gucken.

Der Sportplatz hat immerhin eine Stufe auf einer Seite als Ausbau. Vereinzelt stehen auch noch eine paar Sitzbänke. Der Kunstrasenplatz kann da eher punkten, da es sich um die neueste Generation handelt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen