Sonntag, 25. Oktober 2015

Borussia Dortmund 5-1 FC Augsburg (3-0)

Signal Iduna Park, Zuschauer: 81.359 (ca. 1.000 Gäste)
1. Bundesliga, 10. Spieltag

Heute spielte der Tabellenletzte bei uns. Normalerweise eine sichere Niederlage für unsere Borussia, da sie ein Talent entwickelt hat, Mannschaften die am Boden liegen Aufbauhilfe zu leisten.
Allerdings zeigten die Dortmunder, dass es auch anders gehen kann. Es wurde ein nie gefährdeter Sieg gegen die Augsburger eingefahren.

Die Stimmung war trotz des hohen Sieges ausbaufähig, was aber auch an den beiden verstorbenen Mitgliedern der Fanszene liegen kann.
Die Augsburger hatten nicht viele Fans mitgebracht, sodass diese in die Ecke verfrachtet worden sind. Selbst beim Torjubel habe ich diese nicht wahrgenommen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen