Sonntag, 4. Oktober 2015

FC Straberg 2-4 SC Grimlinghausen (1-1)

Sportplatz Mühlenbusch, Zuschauer: 40
Kreisliga A (NE/GV), 8. Spieltag

Am 8. Spieltag in der Kreisliga musste der SCG nach Straberg. Ein direktes Duell im Abstiegskampf.

Direkt vom Anpfiff weg, spielten die Grimlinghausener nach vorne. Schon nach drei Minuten wurden diese auch belohnt. Ein schöner Schuss vom Sechzehner landete im gegnerischem Gehäuse. In der Folge hätten die Gäste die Führung ausbauen können, scheiterten aber zweimal am Aluminium. Aus dem Nichts fiel dann der Ausgleichstreffer der Gäste. Mit dem 1-1 ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause machten die Gäste ernst und gingen verdient mit 4-1 in Führung. Ein Treffer schöner als der andere. Kurz darauf wollte der Schiri dann auch noch ein wenig Aufmerksamkeit und gab einen recht merkwürdigen Elfmetern für die Gastgeber. Diese nahmen das Geschenk natürlich gerne an und sorgten für den 2-4 Endstand.

Straberg spielt seine Heimspiele auf der Sportanlage Mühlenbusch. Dort wurde vor kurzem erst die Asche in einen Kunstrasenplatz umgewandelt. Ein kleiner Graswall mit mehreren Sitzbänken bietet den Zuschauern Platz, um die Spiele zu verfolgen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen