Samstag, 24. August 2019

SV Straelen II 3-1 DJK Twisteden (0-0)

Stadion an der Römerstraße Nebenplatz 3 (Rasen), Zuschauer: ca. 40
Bezirksliga Gruppe 4 (Niederrhein), 4. Spieltag

Das zweite Spiel des Tages führte mich an die Niederländische Grenze. Die zweite Mannschaft des SV Straelen empfing um 16 Uhr bei knallender Hitze die DJK Twisteden. Die ersten drei Spieltage hat Straelen allesamt verloren und stand schon früh in der Saison unter Zugzwang. Mit Verstärkung aus der Oberligamannschaft spielten diese auch stark auf. Aber auch die DJK aus Twisteden versuchte hier was zählbares mitzunehmen und hielt gut dagegen. Bis zur Pause blieb es aber torlos. Nach der Pause erwischten die Gastgeber einen deutlich besseren Start und gingen mit zwei Toren in Führung. Der darauffolgende Sturmlauf der Gäste wurde mit einem Treffer belohnt. Ein zweiter Treffer wollte aber einfach nicht fallen. In der Nachspielzeit gelang Straelen der dritte Treffer.

Gespielt wurde vor ca. 40 Zuschauern auf dem Nebenplatz 3 der Anlage. Das Stadion wird wohl nur durch die erste Mannschaft genutzt. Der Platz verfügt auch bei diesen Temperaturen nur über ganz wenig Schatten. Zwei Bänke hinter dem Tor und eine mini Stehtribüne sind die einzigen nennenswerten Ausbauten. Insgesamt ist dies eine gepflegte Anlage, welche auch einen Kunstrasenplatz bekommen wird. Die Arbeiten laufen bereits.












1 Kommentar:


  1. Its an inspiring article, your contents are astonishing one. Its looks like you are professional in blog building. Thanks for sharing I have admire and learn a lot from your post. Thank you for sharing. Also visit is ritman post utme form out

    AntwortenLöschen