Samstag, 29. Oktober 2016

Borussia Dortmund 0-0 FC Schalke 04 (0-0)

Signal Iduna Park, Zuschauer: 80.179 (ca. 5.000 Gäste)
1. Bundesliga, 9. Spieltag

Das Spiel war mit das langweiligste Derby, welches ich bisher gesehen habe. Dortmund schaffte es sogar in der ersten Halbzeit gänzlich ohne Torabschluss zu bleiben. Für diese überragende Offensive ein Armutszeugnis, wobei man den Schalkern auch eine gute Defensivleistung bescheinigen muss. Die zweite Halbzeit war dann wesentlich besser. Mehr als ein Aluminiumtreffer ist nicht drin gewesen. So ging die Partie leistungsgerecht mit 0-0 zu Ende.

Die mitgereisten Anhänger der Schalker hatten auch schon bessere Zeiten erlebt und konnten heute auch nicht überzeugen. Die Südtribüne hat sich heute auch mal wieder nicht mit Rum bekleckert und fackelte zudem noch Schals ab (Einfach nur dumm!).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen