Samstag, 9. April 2016

SC Velbert 1-0 SSVg Heiligenhaus (1-0)

Sportplatz von-Böttinger-Straße, Zuschauer: 120
Landesliga Gruppe 1 (Niederrhein), 26. Spieltag

Ein schöner sonniger Samstagnachmittag wurde dazu genutzt mit der Freundin ein wenig die Sonne zu genießen. Aufgrund von wichtigen Terminen war Velbert das einzige Spiel, das zeitlich machbar war. Also nix wie hin und die Landesliga mal ein wenig erweitern. Fünf Minuten vor Anpfiff angekommen und schnell durch das Eingangstor. Kommentar der Freundin: "Ist halt ein Fussballplatz." Diese Aussage unterstütze ich gerne. Es gibt keinen Ausbau. Lediglich ein paar Bänke mit Tischen. Schon sehr ernüchternd. Ich hatte mir irgendwie mehr versprochen.
Es hilft alles nichts. Das Spiel ist dann auch sehr schnell erzählt. Velbert ging früh in Führung und schaffte es irgendwie, dieses Ergebnis über die Zeit zu bringen. Heiligenhaus scheiterte zweimal an der Latte und einige Male an dem guten Torhüter der Gastgeber. Eine Pommes wurde auch noch probiert, allerdings habe ich schon deutlich bessere gegessen. Man genoss noch die letzten Sonnenstrahlen am Himmel und fuhr gemütlich gen Hause.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen