Samstag, 16. April 2016

SC Düsseldorf-West 1-0 TuRU 1880 Düsseldorf (0-0)

BZA Schorlemerstraße, Zuschauer: 200
Oberliga Niederrhein, 28. Spieltag

Derbyzeit in der Oberliga Niederrhein. SC West gegen TuRU 1880. Beide Mannschaften möchten gerne die Nummer drei hinter Fortuna und Fortuna II sein. Beide Mannschaften stehen in der Tabelle oben. Alles spricht für einen interessanten Kick.
Zum Einlaufen gab es dann einige Schwenkfahnen der TuRU-Anhänger zu bestaunen. Ansonsten war von den gut 200 Zuschauern nichts besonderes zu berichten. Außer, dass neben meinem Kollegen und mir noch mehr als ein Dutzend weitere Hopper anwesend waren.

Gespielt wurde natürlich auch. Die Partie war sehr ausgeglichen. Es waren kaum Torchancen vorhanden. Das Tor für die Gäste fiel nach einer Ecke. Nach der Hereingabe wurde die Ecke zu kurz geklärt und der Spieler des SC West schoss, mit ein wenig Glück an Freund und Feind vorbei, ins Tor. Viel passierte danach nicht mehr.

Der Platz hatte nicht viel zu bieten. Ein Balkon sowie 2 Stufen auf einer Seite sind hier erwähnenswert. Ein paar Bänke, wie auf jeder Anlage, waren hier dann auch noch zu finden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen