Mittwoch, 23. März 2016

Essener SC Rellinghausen 06 4-1 VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler (1-0)

Manfred-Scheiff-Stadion, Zuschauer: 100
Landesliga Gruppe 1 (Niederrhein), 23. Spieltag

Flutlichtspiel in der Landesliga. ESC Rellinghausen empfängt die Viktoria aus Jüchen. Die beiden punktgleichen Vereine wollen sich jeweils mit einem Sieg etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Essen kam auch besser in die Partie und ging früh mit 1-0 in Führung. Die erste Halbzeit war ansonsten noch sehr ausgeglichen. Nach dem Seitenwechsel machte Essen dann aber alles klar und ging schnell und auch verdient mit 4-0 in Führung. Viele weitere Großchancen wurden noch liegengelassen. Jüchen kam durch einen Freistoss wenigstens noch zum Ehrentreffer.

Das Stadion verfügt über eine Tribüne, welche allerdings weit weg vom Spielfeld platziert wurde. Grund dafür ist die Laufbahn. Die Sitzplätze, welche mittig auf der Tribüne angebracht wurden sind überdacht. Rechts und links davon sind noch unüberdachte Stehplätze vorhanden. Mehr Ausbau hat die Anlage nicht zu bieten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen