Sonntag, 23. Februar 2014

Echt VV 4-2 HSC '21 (2-0)

Sportpark In De Bandert, Zuschauer: 200 (ca. 5 Gäste)
Topklasse Zondag, 22. Spieltag

Die riesige Anlage wird mit zwei verschiedenen Vereinen betrieben.
Der einzige Platz, der über einen Ausbau verfügt, wird von Echt VV bespielt.
Es befindet sich auf der Längsseite eine kleine überdachte Sitzplatztribüne. Die anderen drei Seiten sind eben und verfügen über keinen Ausbau.
Gegenüberliegend von der Tribüne befindet sich das Vereinsheim, auf dem die Anzeigetafel installiert ist und direkt daneben gibt es ein Hochsitz für ein Kameramann.

Das Spiel begann bei schönen Wetter mit leichtem Abtasten auf beiden Seiten. Gegen Mitte der ersten Hälfte verlagerte sich das Spiel in Defensive des HSC. Nach einem schön vorgetragenem Angriff ging Echt verdient mit 1-0 in Führung. Als viele damit rechneten, dass es mit 1-0 in die Pause ging, packte ein Spieler von Echt noch einen 30 Meter Heber über den Torwart aus und schoss so die 2-0 Pausenführung raus.

In der zweiten Halbzeit gab HSC das Tempo vor. Binnen 12 Minuten glichen sie durch einen direkt verwandelten Freistoß und einem schönen Konter aus. Der Freistoß war eher fragwürdig und brachte den Trainer der Heimmannschaft so auf die Palme, das er den Innenraum verlassen musste.

HSC ließ weiter gute Chancen ungenützt und wurde dafür zwei Minuten vor Schluss mit dem 3-2 bestraft. ein einfacher Pass in den Lauf durch die Mitte machte es möglich. Mit dem Schlusspfiff besorgte der letzte Angriff des EVV mit Hilfe eines Verteidigers von HSC, den 4-2 Endstand.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen