Samstag, 1. Februar 2014

AZSV 2-3 Flevo Boys (1-2)

Sportpark Villekamp, Zuschauer: 300 (ca. 15 Gästefans)
Hoofdklasse Zaterdag C, 16. Spieltag

Der Platz in Aalten ist nur auf einer Seite bebaut. Dort befindet sich eine kleine überdachte Tribüne mit Sitzplätzen. Die Farben der Sitze sind Rot und Weiß und ergeben den Schriftzug "AZSV".

 Das Spiel begann mit einem unerwarteten Treffer nach einer Ecke für die Heimanschaft. Dieser Angriff in der dritten Minute sollte fürs erste der Letzte gewesen sein. Danach spielten nur noch die überlegenen Flevo Boys und machten noch vor der Pause aus dem 1-0 ein 1-2. Diese Führung war hochverdient und wurde unmittelbar nach der Pause auf 1-3 hochgeschraubt. Danach plätscherte die Partie so mehr oder weniger vor sich hin. Mit dem Schlusspfiff fiel noch das 2-3, was aber keine Bedeutung mehr am Ausgang der Partie darstellte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen