Samstag, 8. April 2017

VfR Wormatia Worms 0-0 SV Elversberg (0-0)

EWR-Arena, Zuschauer: 993 (ca. 100 Gäste)
Regionalliga Südwest, 32. Spieltag

Endlich mal wieder eine Tagestour etwas weiter weg. Mit einer vollen Autobesatzung ging es heute ins gemütliche Rheinland-Pfalz und Hessen. Die erste Partie war heute in Worms. Überpünktlich waren wir etwa eineinhalb Stunden vorm Anpfiff im Stadion. Damit hatten wohl nicht mal die Männer am Grill gerechnet, weshalb sich erstmal mit Bier begnügt werden musste. Die Zeit bis zum Anstoss ging dann doch relativ zügig um. Zu Gast war der Saarländische Vertreter aus Elversberg, der höchstwahrscheinlich an der Relegation zur 3.Liga teilnehmen wird. Vor Rund 1.000 Zuschauern (etwa 100 Aus Elversberg) gab es ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gäste hatten zwar leichte Vorteile, aber unterm Strich gab es doch keine gefährliche Torszene. Das 0-0 war dann doch leistungsgerecht und einen Sieger hätte die Partie echt nicht verdient gehabt.

Das Stadion ist einfach ein Traum. Stehplätze, die komplett um die Laufbahn gebaut sind und eine Haupttribüne, die einzigartig ist. So stell ich mir die Stadien vor. Hier spürt man noch richtig wie die Massen früher das Stadion gefüllt haben. Nach dem Abpfiff ging es dann sofort weiter Richtung Hanau, da wir insgesamt nur 9 Minuten Zeitpuffer hatten.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen