Mittwoch, 5. April 2017

VfB 06 Langenfeld 1-3 TSV Aufderhöhe 1877 (0-2)

Jahnstadion Nebenplatz 1 (KR), Zuschauer: 50
Kreispokal Solingen, Viertelfinale

Pokalspiele unter der Woche machen immer wieder Spaß. Mit der Freundin wurde die kurze Anreise ohne Hindernisse schnell über die Bühne gebracht. Kaum sind wir durch die Ausgangstore durchgegangen, sah man auch schon den gepflegten Rasenplatz mit der Tribüne, allerdings ohne aufgestellte Tore. Ein Jammer, dass auf der Anlage kein Fussball gespielt wird. Der Kunstrasen hat leider nicht so viel zu bieten. Eine Erhöhung auf einer Hintertorseite und ein Stück auf der Längsseite sind die einzigen nennenswerten Attribute dieser Anlage. Ansonsten ist sie wie jede andere Anlage mit einem neuen Kunstrasen - nämlich ohne Ausbau. Dahinter befindet sich sogar noch die Asche, wo noch auf einer Seite das Tor steht und 4 von 6 Flutlichtern vorhanden waren. Aber auf etwa einem Drittel des Platzes befindet sich bereits ein Gebäude einer benachbarten Firma.

Das Spiel war trotz des Klassenunterschieds etwa auf Augenhöhe. Erst der Platzverweis der Gastgeber sorgte dafür, dass der Favorit Aufderhöhe sich hier durchsetzen kann. Direkt nach Abpfiff machten wir die Biege, da es doch noch ordentlich kalt war und der Wind uns gut zusetzte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen