Sonntag, 13. September 2015

SV Glehn 1-3 SC Grimlinghausen (1-1)

Sportzentrum Glehn Nebenplatz (KR), Zuschauer: 75
Kreisliga A (NE/GV), 5. Spieltag

Glehn hatte einen schlechten Start in die Saison. 1 Punkt aus 4 Spielen. Das haben sich die Korschenbroicher wohl anders vorgestellt. Grimlinghausen dagegen hat 3 Punkte mehr auf dem Konto. Beide Mannschaften hatten sich letzte Saison erst kurz vor Schluss gerettet.

Das Spiel war vor allem in der ersten Halbzeit von vielen Standards geprägt. Das 1-0 für die Gastgeber viel nach einem Torwartfehler. Kurz vor der Pause konnten die Gäste allerdings den Ausgleich erzielen. Mental wertvoll kamen die Grimlinghausener besser aus der Kabine und konnten schon nach 5 Minuten den Führungstreffer bejubeln, Am Ende machte Glehn auf und die Gäste nutzten eine ihrer vielen Konterchancen zum 1-3 Endstand.

Der Platz verfügt über einen kleinen Unterstand, an dem Kaffee und Kuchen ausgeteilt wurde. Ansonsten eine eher trostlose Spielstätte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen