Mittwoch, 12. November 2014

SC Unterbach II 0-3 KSC Tesla 07 (0-0)

Sportanlage Reinhart v. Hymmen (NP), Zuschauer: 50
Kreisliga C Gruppe 3 (Düsseldorf), 1. Spieltag

Im Nachholspiel zwischen Unterbach und Tesla, welche nur mit serbischen Spielern aufläuft, musste man auf den Nebenplatz ausweichen, da zeitgleich die A-Jugend noch im Pokal spielt.
Das Duell Zehnter gegen Fünfter entwickelte sich in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen. Beide Seiten hatten gute Einschusschancen, welche aber allesamt vergeigt wurden. In der zweiten Halbzeit war Tesla eindeutig spritziger und zielstrebiger, weshalb der 3-0 Sieg am Ende auch vollkommen verdient ist.

Der Kunstrasen gehört schon zur älteren Generation. Sehr stumpf und an einer Ecke wächst auch wieder Naturrasen drüber. Sitzmöglichkeiten gibt es gerade mal 2 Bänke - Halt ein normaler Fußballplatz in der Kreisliga. Bezeichnend für den schon zum Teil veranzten Platz ist, dass eines der Flutlichter komplett aus war.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen