Mittwoch, 12. November 2014

[A-Jugend] SC Unterbach 2-1 Rather SV (0-0)

Sportanlage Reinhart v. Hymmen, Zuschauer: 30
Kreispokal Düsseldorf, Viertelfinale

Ich bin ja kein Fan von Jugend- oder Frauenspielen, aber heute hat sich für mich ein Doppler angeboten. Da die Jugend um 19:00 Uhr auf dem Hauptplatz spielt und die Zweite Mannschaft auf dem Nebenplatz erst um 20:00 Uhr beginnt.
Der Platz ist noch relativ neu und verfügt auf einer Längsseite vom Sechszehner bis zum Sechszehner über ne kleine "Stehtribüne" mit 3 Reihen. An einer Eckseite ist auf einem Graswall eine Bank angebracht. Mehr hat der Platz nicht zu bieten.

Das Spiel war nicht das schnellste. Am Anfang waren die Gastgeber spielerisch besser. Gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es den Gästen sich etwas zu befreien. Mit dem Halbzeitpfiff wurde dann auch noch ein Elfmeter für die Gäste verschossen. Wer dachte, die brechen jetzt ein, irrte sich. Rath kam besser aus der Kabine und erzielte die verdiente Führung. Danach wurde das Angriffsspiel eingestellt und nur noch verteidigt, was aber mal so richtig in die Hose ging. Am Ende ging der Sieg der Gastgeber auch in Ordnung, weil diese mehr fürs Spiel gemacht haben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen