Mittwoch, 3. September 2014

FC Viktoria Köln 5-0 Sportfreunde Siegen (3-0)

Sportpark Höhenberg, Zuschauer: 1.044 (ca. 200 Gästefans)
Regionalliga West, 6. Spieltag

Mittwochabend -Was gibt es besseres als ein Flutlichtspiel? Geschaut wer alles in der Nähe spielt und siehe da, ein Spiel wo ich mit Gästefans rechnen kann. Ein Kumpel,der in der Nähe von Siegen aufgewachsen ist und demnach auch Siegensympathisant ist, gefragt ob er nicht Lust hat dieses Spiel zu schauen und schon saß ich im Auto Richtung Köln. Ich war zwar schon vor zwei Jahren beim Aufstiegserfolg der Siegener im Sportpark Höhenberg aber watt solls. Ne Karte für die Heimtribüne gekauft und wie schon beim Spiel vor 2 Jahren gingen einem die Heimfans tierisch auf den Sack. Der Gästesupport war auf Grund des Spielverlaufs immer schlechter. Schade! Am Ende verprügelte die Viktoria vollkommen zurecht die Siegener mit 5-0. Die beiden letzten Tore haben wir dann nicht mehr mitbekommen, da wir uns nach 75 Minuten aufgemacht haben. Bin zwar kein Fan vom frühen Verlassen eines Stadions aber egal, hatte das Ding ja eh schon mal gemacht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen