Freitag, 26. September 2014

VfL Leverkusen 1-3 FC Bergheim 2000 (1-1)

Sportanlage Tannenbergstraße, Zuschauer: 50 (ca. 20 Gästefans)
Mittelrheinliga, 7. Spieltag

Der Kunstrasenplatz liegt direkt neben den Trainingsplätzen von Bayer Leverkusen. Einzig ein großer Zaun steht zwischen den Plätzen im Weg.

Mit dem FC Bergheim kam der bis dahin sieglose Tabellenletzte nach Leverkusen. Nach acht Minuten führten die Gastgeber auch schon. Aus unerklärlichen Gründen hörten die Leverkusener danach auf zu spielen und so gewann der Tabellenletzte Selbstvertrauen. Was sich mit dem Ausgleichstreffer zur Halbzeit schon angedeutet hatte, passierte dann auch in Durchgang zwei. Bergheim drehte die Partie hochverdient und holte so den ersten Dreier der Saison.

Der Platz hat an einer Seite drei Stufen und einen Graswall. Auf diesem Graswall stehen noch ein paar Bänke. Also nix besonderes.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen