Sonntag, 27. April 2014

TV Jahn-Hiesfeld 4-1 Wuppertaler SV (2-1)

Stadion am Freibad, Zuschauer: 800 (ca. 500 Gäste)
Niederrheinliga, 34. Spieltag

Das Stadion am Freibad verfügt über eine kleine Tribüne, welche aber heute leider geschlossen war. Ansonsten gibt es auf einer Seite ein Ausbau von mehreren Stufen, welche heute für die Gäste aus Wuppertal reserviert wurde.

Hiesfeld konnte ganz befreit aufspielen. In der Liga musste man sich keine Sorgen um einen Abstieg machen und nach oben ging nichts mehr. Ganz anders beim WSV. Mit einem Sieg könnte man noch mal an den Tabellenführer herankommen.

Die Spieler des Jahn Hiesfeld erwischten einen super Tag und konnten nach 20 Minuten direkt mit 2-0 in Führung gehen. Hinzu kommt eine etwas fragwürdige Gelb-Rote Karte gegen einen Wuppertaler nach 25 Minuten. Die erste Hälfte ist noch nicht vorbei, aber das Spiel schon fast gelaufen. Mit dem Pausenpfiff gab es noch einen Elfmeter für die Blau-Roten, welcher im zweiten Anlauf sicher verwandelt wurde.

In der zweiten Halbzeit war Wuppertal bemüht um den Ausgleich, wurde aber zweimal sehr sehenswert ausgekontert.

Die Wuppertaler Ultras hatte eine nette Choreographie im Gepäck und waren trotz des Rückstandes mit guter Laune angereist und unterstützen bis zur letzten Minute. Die Heimfans hatten zwar ne Trommel aber absolut kein Rhythmus und erst recht kein Gesang.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen