Mittwoch, 30. April 2014

MSV 04 Hilden 1-0 SC Wersten 04 II (0-0)

Sportanlage Schützenstrasse, Zuschauer: 40 (keine Gäste)
Kreisliga C Gruppe 3 (Düsseldorf), 26. Spieltag

Tanz in den Mai, mit einem Vorprogramm auf einem Hildener Fussballplatz.
Sieht nach einem neuem Kunstrasenplatz aus. Eine einzige Stufe gibt es auf einer Seite als Ausbau.
Neben dem MSV 04 Hulden spielt auch noch SC Italia Hilden dort.

Das Spiel war so einseitig wie ich es noch nie gesehen habe. Wersten II bracht keinen einzigen Angriff zustande und spielte die letzten 20 Minuten in Unterzahl. Trotz 90 Minuten Powerplay auf ein Tor und mindestens 10 Torchancen, die normalerweise jeder macht, muss ein Elfmeter her. Mit 1-0 ist Wersten II bestens bedient. Der MSV wart weiter die Aufstiegschance.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen