Sonntag, 13. April 2014

SV Bedburdyk/Gierath 0-2 SC 1936 Grimlinghausen (0-1)

Platzanlage Gierath Nebenplatz (KR), Zuschauer: 15 (ca. 10 Gäste)
Kreisliga A (NE/GV), 22. Spieltag

Der Kunstrasenplatz hat keinerlei Ausbau. Der Platz sowie das Vereinsheim sind relativ neu.
Der Rasenplatz, welcher direkt daneben liegt, wird nicht mehr genutzt.

Grimlinghausen als Außenseiter konnte wie schon die ganze Saison über gegen einen Besserplatzierten gut gegen halten. In der ersten Hälfte verzeichnete Gierath 0 Torschüsse. Bedingt durch eine gute kämpferische Leistung, als auch ein Offensive, die an diesem Tag auch mal den einen oder anderen nicht reinmacht, ging man verdient in Führung. In der zweiten Halbzeit das selbe Bild. Grimlinghausen mit einem schönen Kombination über die Flügel und einer genauen Hereingabe auf den heraneilenden Stürmer zum 2-0. Kurz darauf drückte Gierath kurz und der erste Schuss aufs gegnerische Tor ging direkt an den Pfosten. Die letzten 10 Minuten musste Gierath dann auch noch zu zehnt spielen. Grimlinghausen erkämpfte sich drei wichtige Zähler für den Klassenerhalt und Gierath verabschiedet sich aus der Spitzentruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen