Samstag, 15. Juli 2017

MTV Union 02 Hamborn 0-4 Sportfreunde Hamborn 07 (0-3)

BZA Warbruckstraße MTV-Stadion, Zuschauer: 150
Testspiel

Zur Saisoneröffnung spielten die Unioner gegen die benachbarten Sportfreunde. Quasi ein Derby um auf die Saison einzustimmen. Für einen Euro ging es dann in das Stadion. Gute 150 andere Zuschauer wollten bei bestem Fussballwetter ein gutes Fussballspiel sehen. Aufgrund des Klassenunterschieds war das Spiel von Beginn an klar zu Gunsten der Gäste ausgelegt, die über die gesamten 90 Minuten nichts anbrennen ließen.

Das Stadion verfügt über eine große überdachte Sitzplatztribüne auf einer Seite. Rechts und links davon befinden sich noch weitere Stufen. Auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich ebenfalls einige Stehstufen. Die Seiten hinter den Toren sind nicht ausgebaut. Das Stadion versprüht auch einen gewissen Ruhrpott-Charme.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen