Samstag, 25. Juli 2015

SV Rheinwacht Stürzelberg 1-4 SC Grimlinghausen (0-2)

Bezirkssportanlage Stürzelberg, Zuschauer: 20
Testspiel

In Dormagen spielen die Stürzelberger ihre Spiele immer nur auf der Asche. Ein anderer Platz steht diesen nicht zur Verfügung. Die Anlage bietet eine Stufe sowie 2 Bänke. Ein kleiner Unterstand am Eingangsbereich ist auch noch vorhanden.

Stürzelberg ist letzte Saison abgestiegen und spielt kommende Saison in der Kreisliga B. Der Gegner SC Grimlinghausen konnte diesen Abstieg am letzten Spieltag gegen eben diese Kicker aus Stürzelberg verhindern.

Bei stürmischem Wind und einer sehr schlechten Asche fanden sich beide Vereine um 15 Uhr ein. Von Beginn an bestimmte der SCG den Ball, den Gegner und das Spiel. Schnell stand es 0-2. Die einzige gute Möglichkeit der Stürzelberger war der Elfmeter in den Schlussminuten der ersten Halbzeit. Dieser wurde jedoch kläglich vergeben.

In der zweiten Halbzeit hatte die Rheinwacht mehr Chancen und kam durch einen weiteren Elfmeter zum Ehrentreffer. Der Sieg war dem SCG aber nicht mehr zu nehmen. Das Ergebnis hätte auch durchaus höher ausfallen können, jedoch wurden die Torchancen teilweise kläglich liegengelassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen