Mittwoch, 29. Juli 2015

SSVg Heiligenhaus 0-1 Ratinger SV Germania 04/19 (0-0)

Sportanlage Talburgstraße, Zuschauer: 40
Testspiel

Der Landesligaaufsteiger aus Heiligenhaus spielte gegen den Oberligist aus Ratingen. Ratingen konnte in der Vorbereitung bereits eine Duftmarke verteilen, indem sie Rot-Weiss Essen schlugen.

In der ersten Halbzeit passierte nicht sonderlich viel, sodass es torlos in die Pause ging. Kurz nach der Pause war es dann der Gast aus Ratingen, der den einzigen Treffer in diesem Spiel markierte. Ein Kopfballtreffer nach einem Freistoss sorgte für den Sieg. Danach schienen den Abwehrspielern auf beiden Seiten ein wenig die Kraft zu fehlen, was die eine oder andere gute Chance zuließ. Der Gastgeber hatte dann auch noch ein wenig Pech, dass ein guter Fernschuss nur an die Latte ging.

Das Stadion bietet auf einer Seite eine überdachte Tribüne. Auf dieser Tribüne befinden sich mehrere Holzbänke. Rechts und links von der Tribüne gibt es noch 3 Stufen. Ansonsten verfügt diese Anlage über keinen weiteren Ausbau.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen