Sonntag, 14. Juni 2015

DJK Saxonia Dortmund 1-3 Eving Selimiye Spor (1-1)

Sport- & Freizeitanlage Hoesch-Park, Zuschauer: 30
Kreisliga C Gruppe 6 (Dortmund), 28. Spieltag

Letzer Spieltag in der Kreisliga C in Dortmund. Der Aufsteiger stand schon vorher fest und so wurde die Partie ein müder Sommerkick. Die Partie hätte auch gut und gerne 5-13 ausgehen können, aber die Stürmer übertrafen sich selber in versemmeln von hochprozentigen Chancen. Der Sieg der Gäste ging voll in Ordnung.

Die Sportanlage wird im Sommer für American Football umgebaut, woraufhin heute wohl eine der letzten Gelegenheiten war, diesen Ground noch zu machen. Um das Spielfeld befindet sich eine Laufbahn, welche von hohen Büschen umgeben ist. Dahinter befindet sich eine mehr als zehnstufige Stehreihe, welche einmal komplett um das Spielfeld geht. Wirklich beeindruckend und zugleich schade, dass hier demnächst kein Fussball mehr gespielt wird.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen