Donnerstag, 14. Mai 2015

FC Remscheid 3-0 TV Dabringhausen (0-0)

Stadion Reinshagen, Zuschauer: 600
Kreispokal Remscheid, Finale

Pokalfinale in Remscheid. Wie zu erwarten, war FC Remscheid als Landesligist einer der beiden Vereine. Der heutige Gegner war TV Dabringhausen. Diese brachten auch eine ganze Kapelle mit, welche die meiste Zeit des Spiels aktiv war. Die Fans des FCR hatten sich auf der Haupttribüne niedergelassen und ab und zu Schlachtrufe von sich gelassen. Auch sehr viele Hopper waren heute anzutreffen, da ja üblicherweise nicht in diesem Stadion gespielt wird.
Das Spiel war recht einseitig, obwohl Dabringhausen versuchte mit zu spielen. Teilweise kamen diese auch durch und hatten die eine oder andere Möglichkeit, Allerdings hatte der FCR mehr Erfolg im Abschluss und gewann deshalb auch verdient mit 3-0.

Das Stadion, in dem normalerweise die Footballer spielen, hat eine überdachte Haupttribüne und eine große Stehplatztribüne, auf der Gegenseite. neben der Haupttribüne sind noch kleine Stufen zu finden. Alles in allem ein putziges, kleines Stadion, was ein gewissen Flair versprüht. Der FC Remscheid hat dort auch einige Zweitligaspiele ausgetragen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen